Naturheilpraxis Eldor Koreneef
Naturheilpraxis Eldor Koreneef

Augenakupunktur

Akupunktur

 

Akupunktur ist eine der ältesten Therapien und stammt aus der traditionellen chinesischen Medizin. Sie umfasst rund zwanzig verschiedene Techniken.

An charakteristischen Punkten auf der Körperoberfläche werden entlang den Meridianen Akupunkturnadeln unterschiedlich tief eingestochen. Dadurch sollen energetische Störungen innerhalb des Organismus ausgeglichen beziehungsweise angeregt werden.

Augenakupunktur


Ich verwende eine Methode der Augenakupunktur, die einerseits von Freddy Dahlgren und John Boel entwickelt wurde, und sich andererseits aus dem ECIWOSystem (Embryo Contains Information of the Whole Organism), einer Weiterentwicklung der Traditionellen Chinesischen Akupunktur, speist.


Behandelt werden Punkte an Kopf, Händen, Knien und Füßen. Es wird nicht in das Auge gestochen. Die Erfolgsquote erhöht sich deutlich, wenn an einem Tag zwei Mal im Abstand von einer Stunde behandelt wird.

 

Einige wichtige Erkrankungen, bei denen sich AugenAkupunktur bewährt hat:

Makula Degeneration, Glaukom, Katarakt, juvenile Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Diabetische Retinopathie, Retinitis Pigmentosa.

Kontakt

Naturheilpraxis

Eldor Koreneef

 

Lothringer Str. 36 b

44805 Bochum

 

Tel.: +49 0234 890 76 29+49 0234 890 76 29

E-Mail:

info@naturheilpraxis-koreneef.de

 

Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie mir eine Mail.

 

Meine Sprechzeiten

 

Montag - Freitag

          10:00 - 13:00

          14:00 - 18:00

 

Behandlungstermine nach Vereinbarung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktiker Eldor Koreneef